Zur 114. Mitgliederversammlung waren 211 Personen angemeldet. Teilgenommen haben 192 Personen, davon waren 177 stimmberechtigte Mitglieder.

Alle Abstimmungen zu Jahresbericht, Rechnung mit Revision, Budget, wurden einstimmig angenommen.
Als neues Vorstandsmitglied wurde Monika Vedovati gewählt. Sie übernimmt das Sekretariat.

Caroline Spiri trat aus dem Vorstand zurück und wurde mit Blumen verabschiedet.
Für die langjährige Tätigkeit im Vorstand wurden geehrt: Peter Lang für 10 Jahre sowie Theo Herzog und André Zobrist für 15 Jahre Mitarbeit im Vorstand.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung gab es Infos vom Stapi Anders Stokholm, der Nachbarschaftshilfe und dann begleitete der «Coro Mille Voci» den Verzehr des riesigen Dessertbuffets mit 25 verschiedenen Kuchen, Cremes und weiteren Süssigkeiten, die die Mitglieder mitbrachten. Vielen Dank dafür!

Bericht aus der FrauenfelderWoche vom 15. März 2023 als pdfPDF.
Bericht aus der ThurgauerZeitung vom 13. März 2023